Praxismittelschule der Pädagogischen Hochschule Kärnten

9020 Klagenfurt am Wörthersee | E-Mail: pms@ph-kaernten.ac.at

Tel.: +43 463 508508 | Fax.: +43 463 508508-829
Kontakt
Donnerstag, 28 März 2024
PH Kärnten |  PH Online |  Office 365

Direktion

 

Mir ist es ein großes Anliegen, dass unsere Schule ein Ort ist, wo SchülerInnen, Lehrende und Studierende gerne zusammen kommen, um miteinander zu arbeiten und zu lernen.
 Gemeinsam sollten wir ein Klima der Offenheit, des Austausches und des direkten Gesprächs leben. Wo immer ich etwas dazu beitragen kann, werde ich das gerne tun!

 

Dir. Mag. Margit Ortner-Wiesinger
Direktorin des Verbundmodells Praxismittelschule der
Pädagogischen Hochschule Kärnten / Viktor Frankl Hochschule
Hubertusstraße 1
9020 Klagenfurt
Tel.: 0463 508 508 201
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!